Herzlich Willkommen auf der Homepage vom FC AROSA

powered by oscar;

Der FC Arosa ist der höchstgelegene, meisterschaftsspielberechtigte Club der Schweiz.

Wir bemühen uns mit guter Kameradschaft, guten sportlichen Leistungen und Herzblut, den Fussball auch in den Bergen zu fördern und junge Sportler zu motivieren. Wir sind um jedes neue Mietglied froh und freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Du bist herzlich eingeladen, an unserem Clubleben teilzunehmen.

Unser Trainer Kühn Andre freut sich auf Deinen Kontakt: Tel. 079 262 22 65 oder

                                                                                               E- Mail:paul211@bluewin.ch

 

 

N.B. Das Wintertraining findet jeden Mittwoch um 20.00 Uhr in der Turnhalle statt.
Komm doch mal vorbei!

 

DANKE.

Lieber Besucher dieser Homepage

 

Es ist mir ein Anliegen, mich recht herzlich zu bedanken:

Bei Herrn Erwin P. Kindler von www.kin-web.ch. Er hat die Struktur der Seite mit ClubDesk erstellt und unterstützt mich (als Anfänger) bei der Bearbeitung und Nutzung der Homepage.

Bei Herrn Markus Müller (Mülli). Er hat mit viel Einsatz die Statistik des FC Arosa erstellt, ohne die ich die Chronik nicht hätte schreiben können.

Beiden Herren vielen, vielen Dank für die Hilfe.

 

Lieber Besucher

Ich werde versuchen die Seite immer aktuell zu gestalten und mit Berichten und Fotos das Geschehene zu illustrieren.

Sollten Sie Ideen oder Anregungen haben, schreiben Sie an: oinglin@bluewin.ch

UND NUN VIEL VERGNUEGEN auf unserer HOMEPAGE!

 

Herzlichen Dank

Oscar